Jura Kaffeemaschinen mehrfach ausgezeichnet!

Das Elektrofachgeschäft Jack Schneebeli, als offizielle Jura-Service und Verkaufsstelle freut sich über die zahlreichen Auszeichnungen der Jura Kaffee Vollautomaten. Gerne zeigen wir die Vorzüge der Alleskönner bei uns in Hauptikon.

IF-Design-Award für die Jura Z6

Seit über 60 Jahren ist die Marke iF als Symbol für herausragende Designleistungen international etabliert. Auch dieses Jahr war die Zahl der Bewerber gross: Mehr als 5.000 Einreichungen aus 53 Ländern hatte die internationale, hochkarätige 50-köpfige Expertenjury zu bewerten. Auch das Rundumdesign unserer Z6 wusste die Jury zu überzeugen, weshalb der edle Kaffeevollautomat zu den diesjährigen Preisträgern des renommierten iF Labels zählt. 

Jura E800 Chrom mit Testurteil "sehr gut"

Auszeichnung mit dem Siegel „Sehr gut“ für die E800 Chrom.
Im Vergleichstest der Ausgabe 1/2016 des deutschen ETM-Testmagazins wurden kürzlich acht Vollautomaten getestet. Darunter auch die neue E800 Chrom von JURA. Geprüft wurde hinsichtlich Handhabung, Leistung, Betrieb und Individualisierung. Resultat unserer E8 Chrom: 92.5% und die Auszeichnung mit dem Siegel „Sehr gut“. Dabei betont das Magazin in der Gesamtbewertung vor allem die beiden Technologien Puls-Extraktions-Prozess und Intelligent Water System, die intuitive Bedienung über das TFT-Farbdisplay sowie die hohe Energieeffizienz. 

Jura IMPRESSA A9 erhält den Good Design Award

Ihre betörende Kaffeequalität, die durchdachte Bedienung und das faszinierende Design wussten die Jury in Amerika zu überzeugen.


Im Jahre 1950 in Chicago gegründet, ist der amerikanische «Good Design Award» mittlerweile der älteste und einer der anerkanntesten Designpreise der Welt. Die renommierte Jury hat auch letzten Oktober wieder über 900 Produkte aus 38 Ländern unter anderem bezüglich Design, Innovation, Kreativität, Nachhaltigkeit und Technologie bewertet und prämiert. Zu den glücklichen Gewinnern gehört auch die IMPRESSA A9 in Platin